FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Top 5 Fragen

Was kostet der Versand oder die Speditionslieferung?

Der Paketversand kostet 5,90 € (Deutschlandweit ohne Inseln), ab einem Bestellwert von 25,00 € ist Ihr Paket für Sie versandkostenfrei. Für die Speditionslieferung wird ein Betrag von 49,00 € (Deutschlandweit ohne Inseln) berechnet. Weitere Infos bezüglich Versand- und Speditionskosten finden Sie hier.

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Wo finde ich den Status meiner Bestellung?

Mit den Daten Ihrer Auftragsbestätigung können Sie bei unserer Auftragsauskunft jeder Zeit Ihren Bestellstatus einsehen.

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich bitte unter folgendem Link mit den bereits per Mail übermittelten Zugangsdaten ein
  • Klicken Sie nun auf Auftragsübersicht
  • Dann klicken Sie bitte die Auftragsnummer an
  • Nun sollten Sie genaue Daten Ihres Auftrags einsehen können

Bitte haben Sie Verständnis, dass es nach dem Eingang Ihrer Bestellung bis zu zwei Werktage dauern kann bis Sie Ihren Auftrag einsehen können.

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Nehmen Sie meine alten Möbel mit, wenn sie neue Möbel liefern?

Bei der Lieferung Ihrer neuen Möbel können wir gegen einen Aufpreis Ihre alten Möbel mitnehmen und entsorgen. Diese Leistung muss vorab vereinbart werden.

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Wie ist der Ablauf bei einer Online-Bestellung?
  • Nachdem Sie online bei uns bestellt haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung.
  • Anschließend wird Ihre Bestellung geprüft und die Ware für den Versand vorbereitet.
  • Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Ihr Paket ist ist dann auf dem Weg zu Ihnen und müsste in den folgenden Tagen bei Ihnen eintreffen.
  • Bei der Speditionslieferung werden Sie von uns oder von der von uns beauftragten Fremdspedition kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, wann die Ware ca. bei Ihnen eintrifft.
  • Über unsere Auftragsauskunft haben Sie jder Zeit die Möglichkeit, mit den Daten Ihrer Auftragsbestätigung, den Status Ihrer Bestellung einzusehen.
  • Sollten Sie dennoch weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie hierzu den Online-Support.
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Wer übernimmt die Versandkosten der Bestellung, wenn diese retourniert wird?

Sie möchten einige Artikel Ihrer Bestellung zurück schicken? Die Kosten Ihrer Rücksendung übernehmen wir für Sie. Für weitere Informationen bezüglich einer Retoure klicken Sie bitte hier. Eine Übersicht der Versandkosten finden Sie hier.

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Neue Fragen

Kann ich einen Artikel online reservieren?

Wenn Sie einen Artikel reservieren möchten, dürfen Sie uns gerne vor Ort kontaktieren. Dann legen wir Ihren Wunsch-Artikel einen Tag für Sie zurück.

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Sind alle Artikel im Onlineshop und in den Filialen verfügbar?

Da unser Onlinesortiment von unserem Sortiment in der Filiale abweicht, können Sie uns gerne anrufen um die Verfügbarkeit in Ihrer Wunsch-Filiale zu erfragen.

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Ich habe mein Passwort für die Auftragsauskunft vergessen, was nun?

Wenn Sie einen Kaufvertrag vor Ort in einem unserer Einrichtungshäuser abgeschlossen haben und noch kein Shop-Kunde sind, geben Sie bei der Erstanmeldung Ihre Kundenummer und das Passwort ein, das Sie in der Auftrags-Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Ändern Sie zudem aus Sicherheitsgründen nach dem ersten Login bitte Ihr Passwort.

Wenn Sie im Online-Shop als "Gast" bestellt haben, oder "kein Kundenkonto speichern" gewählt haben, müssen wir ein Benutzerkonto und ein Passwort für Sie erstellen.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Sie haben Ihr Passwort nach der Erstanmeldung geändert und jetzt vergessen? Kein Problem! Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Online-Support unter der Telefonnummer +49 7433 301 666 oder schreiben Sie uns. Beachten Sie bitte, dass ein Passwort Reset nur während unserer Öffnungszeiten möglich ist. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

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Wo muss ich die Ware abholen und was muss ich mitbringen?

Wenn Sie Ihre Ware selbst abholen möchten, sollten Sie sich in unserem Abholbüro im Rogg & Roll, Wasserwiesen 19, melden. Das Büro befindet sich rechterhand neben dem Haupteingang. Bringen Sie bei der Abholung bitte Ihren Kaufvertrag oder die Auftragsbestätigung, welche Sie per Mail von uns erhalten haben, mit.

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Wie oft erscheint der Newsletter?

Sollten Sie unseren Newsletter abonniert haben, erhalten Sie ungefähr zwei Mal im Monat von uns eine Mail über die neusten Angebote und aktuellen Prospekte.

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Antwort nicht gefunden?
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