FAQ - Häufig gestellte Fragen
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Top 5 Fragen
Der Paketversand kostet 5,90 € (Deutschlandweit ohne Inseln), ab einem Bestellwert von 25,00 € ist Ihr Paket für Sie versandkostenfrei. Für die Speditionslieferung wird ein Betrag von 49,00 € (Deutschlandweit ohne Inseln) berechnet. Weitere Infos bezüglich Versand- und Speditionskosten finden Sie hier.
Mit den Daten Ihrer Auftragsbestätigung können Sie bei unserer Auftragsauskunft jeder Zeit Ihren Bestellstatus einsehen.
Bei der Lieferung Ihrer neuen Möbel können wir gegen einen Aufpreis Ihre alten Möbel mitnehmen und entsorgen. Diese Leistung muss vorab vereinbart werden.
- Nachdem Sie online bei uns bestellt haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung.
- Anschließend wird Ihre Bestellung geprüft und die Ware für den Versand vorbereitet.
- Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Ihr Paket ist ist dann auf dem Weg zu Ihnen und müsste in den folgenden Tagen bei Ihnen eintreffen.
- Bei der Speditionslieferung werden Sie von uns oder von der von uns beauftragten Fremdspedition kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, wann die Ware ca. bei Ihnen eintrifft.
- Über unsere Auftragsauskunft haben Sie jder Zeit die Möglichkeit, mit den Daten Ihrer Auftragsbestätigung, den Status Ihrer Bestellung einzusehen.
- Sollten Sie dennoch weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie hierzu den Online-Support.
Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsarten an, wie zum Beispiel Kauf auf Rechnung, Paypal und Kreditkarte. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.
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