Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies wurden abgelehnt
Alle Cookies wurden akzeptiert
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währung
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Popups ausblenden
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm

Click & Collect
Ganz einfach und schnell zu Ihren neuen Traummöbeln!
Seit dem 11.01.2021 wieder möglich!

Und so funktioniert's:
- Speichern Sie Ihre gewünschten Artikel im Warenkorb und gehen Sie zur Kasse.
- Nachdem Sie sich für eine Zahlungsart entschieden haben, können Sie anschließend die gewünschte Versandart „Abholung – Click & Collect“ wählen und Ihre Bestellung abschließen.
- Im nächsten Schritt erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per Mail.
- Sobald wir Ihre Artikel zusammengestellt haben und Ihre Ware abholbereit ist, informieren wir Sie per E-Mail oder Telefon wo und wann Sie Ihre Bestellung abholen können. Wie lange dies dauert ist davon abhängig, ob Ihre gewünschte Ware am Lager ist.
- Ihren persönlichen Abholtermin vereinbaren Sie bitte telefonisch unter der +49 7121 513 0.
Hinweise zur Abholung:
1. Sicherheitsvorkehrungen und Hygiene
Die Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern hat für uns oberste Priorität. Aus diesen Grund halten wir folgende Sicherheits- und Hygienemaßnahmen streng ein. Wir bitten Sie ebenfalls diese ernst zu nehmen und sich dementsprechend zu verhalten:
- Einhaltung der Sicherheitsabstände von min. 2 Metern im Mitarbeiterbereich sowie im Abholbereich (Außenbereich).
- Warteschlagen vor Ort werden vermieden. Sollte es vor Ort dennoch zu Wartezeiten kommen, bitten wir um Ihr Verständnis und die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften.
2. Abholung
- Zur Abholung halten sie bitte Ihren Kaufvertrag oder die Auftragsbestätigung, welche Sie per Mail von uns erhalten haben, bereit.
- Kontrollieren Sie Ihre Bestellung bitte auf Richtigkeit und melden Sie sich bei Bedarf direkt telefonisch bei der in der Bestellbestätigung angegebenen Telefonnummer. Sollte Ware fehlen, wird diese kostenlos nachgeliefert.
3. Übergabe
Die Abholung ihrer Bestellung erfolgt ausschließlich an den Warenausgaben unserer Einrichtungshäuser.
Sollten Sie weitere Fragen haben melden Sie sich gerne bei uns:
Telefon: +49 7121 513 0
E-Mail: onlinesupport@wohnland-reutlingen.de
Wir sind für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr